Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jared

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Jared vor seinem Geschäft

Jared war ein Artefakthändler in Geldern.[1]

Zu Dieben hielt er gute Beziehungen. Laut ihm ergäben sich solche Kontakte automatisch, wenn man Artefakthändler ist. Allerding streute er auch aktive Gerüchte bei seinen Kunden, wo genau sich Dinge in der Nähe befanden, die er selber gerne kaufen würde. So wartete er nur darauf, dass ihm jemand die sieben Ringe der Alchemisten und den Helm des ersten Paladins stahl.[2]

Zudem war er ein großer Fan von Lares, da ebenjener einer der der größten Diebe Myrtanas war. Insgesamt war er ein recht umgänglicher und freundlicher Mann.[3]

Einzelnachweise

  1. Artefakthändler; in Gothic 3
  2. Artefakthandel und Diebeshandwerk - Ringe der Alchemisten - Helm des ersten Paladins; in Gothic 3
  3. Einer der größten Diebe Myrtanas - Der große Lares; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge