Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jarvis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:jarvis.jpg|250px|right|thumb|Jarvis im Neuen Lager]]
+
[[Bild:Jarvis2353.PNG|250px|right|thumb|Jarvis im Neuen Lager]]
'''Jarvis''' war schon in der [[Barriere]] bei [[Lee]] und [[Lares]]. Damals bewachten er und seine Jungs das innere Tor des [[Neues Lager|Neuen Lagers]]. Jeder der in das Lager hinein oder hinaus wollte, musste an ihm vorbei. Aber Jarvis war ein anständiger Kerl der alle Bewohner und Gäste des Lagers fair behandelte.  
+
'''Jarvis''' war ein Sträfling der [[Kolonie]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Dort diente er dem [[Neues Lager|Neuen Lager]] und somit auch [[Lee]] und [[Lares]]. Damals bewachten er und seine Jungs das innere Tor des Lagers. Jeder, der in das Lager hinein oder hinaus wollte, musste an ihm vorbei. Aber Jarvis war ein anständiger Kerl der alle Bewohner und Gäste des Lagers gerecht behandelte.  
  
Nach dem Fall der [[Barriere]] folgte er [[Lee]] zum Hof des Großbauern [[Onar|Onars]]. Dort hatte er es sich in [[Thekla|Theklas]] Großküche gemütlich gemacht. Er passte auf, dass Neulinge bei den Söldnern sich Lee und nicht etwa [[Sylvio]] anschlossen.
+
Nach dem Fall der [[Barriere]] und der Verbannung des [[Schläfer|Schläfers]] folgte er Lee zum Hof des Großbauern [[Onar]]. Dort hatte er es sich in [[Thekla|Theklas]] Großküche gemütlich gemacht. Er passte auf, dass Neulinge bei den Söldnern sich Lee und nicht etwa [[Sylvio]] anschlossen.
  
 
Er wurde warscheinlich bei der Verteidigung des Hofes gegen die Orkinvasoren getötet.  
 
Er wurde warscheinlich bei der Verteidigung des Hofes gegen die Orkinvasoren getötet.  
 
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
* [[Neues Lager]]
 
* [[Söldner (Lee)]]
 
* [[Onar]]
 
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 25. Mai 2009, 14:03 Uhr

Datei:Jarvis2353.PNG
Jarvis im Neuen Lager

Jarvis war ein Sträfling der Kolonie auf Khorinis. Dort diente er dem Neuen Lager und somit auch Lee und Lares. Damals bewachten er und seine Jungs das innere Tor des Lagers. Jeder, der in das Lager hinein oder hinaus wollte, musste an ihm vorbei. Aber Jarvis war ein anständiger Kerl der alle Bewohner und Gäste des Lagers gerecht behandelte.

Nach dem Fall der Barriere und der Verbannung des Schläfers folgte er Lee zum Hof des Großbauern Onar. Dort hatte er es sich in Theklas Großküche gemütlich gemacht. Er passte auf, dass Neulinge bei den Söldnern sich Lee und nicht etwa Sylvio anschlossen.

Er wurde warscheinlich bei der Verteidigung des Hofes gegen die Orkinvasoren getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge