Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Javier

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Javier war ein Rebell in Reddock. Er war kein gewöhnlicher, sonern der Anführer der Rebellen in Reddock und Ardea. Einst gehörte er zum Orden der Paladine. Er kämpfte in vielen Schlachten gegen die Orks, verlor jedoch, wie alle Paladine, seine Runenmagie als diese von Xardas vernichtet wurde. Da er aber noch immer eine sehr guter Kämpfer war, konnte er sich der Versklavung entziehen und in den Südosten des Landes fliehen. Dort sammelte er Königstreue um sich und gründete in einer verlassenen Mine eine Art Rebellenkolonie, welche Reddock genannt wurde. Wie alle Rebellen konnte er die Orks nicht ausstehen.

Javier hoffte zudem, dass die Rebellen die Orks irgendwann besiegen können und das Reich wieder seine alte Größe und Glorie zurückerlangt. Was aus ihm nach dem vorläufigem Ende des Krieges wurde, ist nicht bekannt. Da Reddock jedoch geräumt wurde, kann man die Vermutung anstellen, dass er sich in eine der Städte zurückzog oder möglicherweise auch getötet wurde.

Ansichten
Meine Werkzeuge