Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jeremiah/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Schatten verschob die Seite Jeremiah (Dialog) nach Jeremiah/Dialoge)
K (Reislord und Horatio)
 
Zeile 10: Zeile 10:
 
:Ist auch ganz gut so - solange ich hier genug zu tun habe, lassen mich die Jungs vom [[Reislord]] in Ruhe.
 
:Ist auch ganz gut so - solange ich hier genug zu tun habe, lassen mich die Jungs vom [[Reislord]] in Ruhe.
  
== Reislord und Horatio ([[Horatio der Bauer (Dialog)]]) ==
+
== Reislord und Horatio ==
 
;Held: Was kannst du mir über den Reislord sagen?
 
;Held: Was kannst du mir über den Reislord sagen?
 
;Jeremiah: Er ist ein verdammtes Schwein! Seine Schläger suchen sich die Schwachen aus, um sie zur Arbeit auf den Feldern zu zwingen.
 
;Jeremiah: Er ist ein verdammtes Schwein! Seine Schläger suchen sich die Schwachen aus, um sie zur Arbeit auf den Feldern zu zwingen.

Aktuelle Version vom 14. September 2019, 21:31 Uhr

Aufgabe

Held
Was machst du hier?
Jeremiah
Ich brenne den Reisschnaps, Junge.
Hier - nimm ne Flasche. Aber sag nichts Silas.

Schnapsbrennergeschäft

Held
Wie läuft das Schnapsbrennergeschäft?
Jeremiah
Ich kann kaum soviel nachlegen, wie die Kerle wegsaufen.
Ist auch ganz gut so - solange ich hier genug zu tun habe, lassen mich die Jungs vom Reislord in Ruhe.

Reislord und Horatio

Held
Was kannst du mir über den Reislord sagen?
Jeremiah
Er ist ein verdammtes Schwein! Seine Schläger suchen sich die Schwachen aus, um sie zur Arbeit auf den Feldern zu zwingen.
Der einzige, der sich wehren könnte ist Horatio. Aber der hat mit Gewalt nichts am Hut.
Ich hab' mal gehört, wie er gesagt hat, er würde dem Reislord gerne den Schädel einschlagen, aber das würde er nie tun.
Seine Überzeugung hält ihn davon ab.
Ansichten
Meine Werkzeuge