Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jeremiah/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Weiterleitung nach Neues Lager/Dialoge#Jeremiah erstellt)
(4 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Neues Lager/Dialoge#Jeremiah]]
== Aufgabe ==
+
;Held: Was machst du hier?
+
;Jeremiah: Ich brenne den Reisschnaps, Junge.
+
:Hier - nimm ne Flasche. Aber sag nichts [[Silas]].
+
 
+
== Schnapsbrennergeschäft ==
+
;Held: Wie läuft das Schnapsbrennergeschäft?
+
;Jeremiah: Ich kann kaum soviel nachlegen, wie die Kerle wegsaufen.
+
:Ist auch ganz gut so - solange ich hier genug zu tun habe, lassen mich die Jungs vom [[Reislord]] in Ruhe.
+
 
+
== Reislord und Horatio ([[Horatio der Bauer (Dialog)]]) ==
+
;Held: Was kannst du mir über den Reislord sagen?
+
;Jeremiah: Er ist ein verdammtes Schwein! Seine Schläger suchen sich die Schwachen aus, um sie zur Arbeit auf den Feldern zu zwingen.
+
:Der einzige, der sich wehren könnte ist [[Horatio]]. Aber der hat mit Gewalt nichts am Hut.
+
:Ich hab' mal gehört, wie er gesagt hat, er würde dem Reislord gerne den Schädel einschlagen, aber das würde er nie tun.
+
:Seine Überzeugung hält ihn davon ab.
+
</div>
+
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
 +
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
 
[[Kategorie:Gothic I|1]]
 
[[Kategorie:Gothic I|1]]
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
 

Version vom 21. Februar 2020, 21:38 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge