Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jesse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:jesse.jpg|250px|right|thumb|Jesse im Alten Lager]]
+
[[Bild:jesse.jpg|200px|right|thumb|Jesse im Alten Lager]]
Jesse war ein Sträfling in der [[Kolonie]] von [[Khorinis]] und ein Buddler im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Er war ein eher schweigsamer, ängstlicher Mann, aber dennoch sehr freundlich und hilfsbereit.
+
'''Jesse''' war ein Sträfling in der [[Kolonie]] von [[Khorinis]] und ein Buddler im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Er war ein eher schweigsamer, ängstlicher Mann, aber dennoch sehr freundlich und hilfsbereit.
 
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
 
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
  

Version vom 7. Mai 2009, 14:14 Uhr

Jesse im Alten Lager

Jesse war ein Sträfling in der Kolonie von Khorinis und ein Buddler im Alten Lager. Er war ein eher schweigsamer, ängstlicher Mann, aber dennoch sehr freundlich und hilfsbereit. Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge