Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Joe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Diebe)
Zeile 10: Zeile 10:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Diebe]]
+
[[Kategorie:Dieb]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 30. Januar 2011, 19:17 Uhr

Joe gefangen im Turm

Joe lebte auf Khorinis und war Mitglied der Diebesgilde der Hafenstadt[1]. Außer, dass er es einmal fertigbrachte, sich bei einer Diebestour versehentlich von der Miliz in einem der Stadttürme einschließen zu lassen, aus dem er später vom Helden befreit wurde[2], ist nichts über ihn bekannt. Auch nicht, was aus ihm nach dem Einfall der Orks in Khorinis wurde.

Einzelnachweise

  1. er reagiert auf das Zeichen der Diebesgilde; in Gothic II
  2. Quest "Joe"; in Gothic II

Diebesgilde von Khorinis

Anführerin

Cassia

Mitglieder

Fingers · Ramirez · Jesper · Kardif · Joe · Halvor · Nagur · Rengaru · Hanna · Gärtner · Attila · Held

Verstecke

Kanalisation · Schatzinsel

Ansichten
Meine Werkzeuge