Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jorgen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Jorgen.jpg

Jorgen war lange Zeit Seemann. Er war Kapitän eines Walfängers, der Magdalena.

Als Piraten sein Schiff versenkten, war er im wahrsten Sinne auf Khorinis gestrandet.
Außer der Esmeralda des Königs kamen keine Schiffe mehr zur Insel und in der Stadt gab es keine Arbeit für ihn. Deshalb machte er sich auf zum Kloster der Feuermagier. Dort erhielt er Asyl, fraß aber deren halben Keller leer. Deshalb musste er seine Schulden im Klostergarten abarbeiten. Ihm gefiel diese Arbeit, wie die ganze Lebensweise der Feuermagier, nicht besonders. Andererseits war er froh, das er in Sicherheit war.

Auf der Suche nach einem Kapitän zog der Held Jorgen in Betracht. Er befreite ihn sogar von seinen Schulden, indem er für Pyrokar in Xardas' dämonenverseuchten Turm aufräumte.
Ob er ihn dann auch zum Käpt´n machte, ist nicht bekannt.

Esmeralda-Schiffscrew

Kapitän

Jack · Torlof · Jorgen

Mannschaft

Diego · Lester · Milten · Gorn · Bennet · Biff · Vatras · Lee · Lares · Angar · Mario · Girion · Wolf · Held

Gefangener

Pedro

Ansichten
Meine Werkzeuge