Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Josh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Bauern)
Zeile 9: Zeile 9:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Bauern]]
+
[[Kategorie:Bauer]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. Januar 2011, 19:51 Uhr

Josh war ein freier Bauer in der Nähe von Trelis. Er führte dort einen Bauernhof. Peer war sein bester Knecht, der Alchemist Avogadro versteckte sich von Zeit zu Zeit auf seinem Hof. Josh musste zudem Pacht an die Orks zahlen. Wilde Tiere, schlechte Ernten und schlechte Preise für Nahrungsmittel drohten seinen Hof zu vernichten. Aber Josh hat nicht so schnell aufgeben.

Wieso sein Hof nach 2 Jahren nicht mehr von ihm bewohnt ist weiß man nicht.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge