Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Juan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Banditen)
Zeile 8: Zeile 8:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Banditen]]
+
[[Kategorie:Banditenlager]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]

Version vom 30. Januar 2011, 20:53 Uhr

Juan in seinem Versteck

Juan war ein Bandit. Er folgte Raven nach Jharkendar. Dort arbeitete er mit Esteban zusammen. Er handelte mit den Piraten und war auch am Sklavenhandel direkt beteiligt. In Estebans Auftrag ermordete er zwei Piraten, Angus und Hank, und stahl deren Waren, die eigentlich für Fisk und Huno bestimmt gewesen waren. Er versteckte sich tagelang deswegen im Sumpf und wartete auf eine Nachricht von seinem Boss. Juan starb schließlich im Zweikampf mit dem Helden, der für Bill Rache am Tod seiner beiden Freunde nahm.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge