Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Julio

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Julio.JPG

Julio ist ein Assassine. Er lebt derzeit in Ben Sala. Eigentlich ist er der Statthalter von Ben Sala. Doch der Tempel Ben Sala wurde von Basir und dessen Spießgesellen geplündert. Die folgende Untoten-Plage richtete sich gegen seinen Ort. Fast alle Sklaven und fast alle Wachen wurden von den Untoten getötet, die Minen und die Handelswege besetzt. Nur Daro ist es zu verdanken das der Ort überlebt hat. Seitdem hat Daro praktisch die Herrschaft über Ben Sala an sich gerissen. Julio ist aber weiterhin ein wichtiger Händler in dem Dorf.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge