Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kämpfergilde von Stewark: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Kämpfergilde von Stewark''' befindet sich, wie der Name schon sagt, auf der gleichnamigen Region Stewarkauf südlichen Insel. Sie...“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Kämpfergilde von Stewark''' befindet sich, wie der Name schon sagt, auf der gleichnamigen Region [[Stewark]]auf [[südliche Inseln|südlichen Insel]]. Sie besteht aus über zwanzig Mann und wird von [[Rauter]] angeführt. Jedes Jahr veranstaltet die Gilde eine Jahresversammlung in der [[Gasthaus Zur Gespaltenen Jungfrau|Gespaltenen Jungfrau]]. Bei einer dieser Versammlungen tauchten [[Thorus]] und seine [[Nordlande-Orks|Orks]] auf dem Hof der Taverne auf. Doch diese zogen nach einen kleinen Streit unter ihresgleichen wieder friedlich davon, ohne dass die Kämpfergilde eingreifen musste.
+
Die '''Kämpfergilde von Stewark''' befindet sich, wie der Name schon sagt, auf der gleichnamigen Region [[Stewark]], auf [[südliche Inseln|südlichen Insel]]. Sie besteht aus über zwanzig Mann und wird von [[Rauter]] angeführt. Jedes Jahr veranstaltet die Gilde eine Jahresversammlung in der [[Gasthaus Zur Gespaltenen Jungfrau|Gespaltenen Jungfrau]]. Bei einer dieser Versammlungen tauchten [[Thorus]] und seine [[Nordlande-Orks|Orks]] auf dem Hof der Taverne auf. Doch diese zogen nach einen kleinen Streit unter ihresgleichen wieder friedlich davon, ohne dass die Kämpfergilde eingreifen musste.
  
 
[[Kategorie:Gilde]]
 
[[Kategorie:Gilde]]

Version vom 16. Mai 2009, 17:55 Uhr

Die Kämpfergilde von Stewark befindet sich, wie der Name schon sagt, auf der gleichnamigen Region Stewark, auf südlichen Insel. Sie besteht aus über zwanzig Mann und wird von Rauter angeführt. Jedes Jahr veranstaltet die Gilde eine Jahresversammlung in der Gespaltenen Jungfrau. Bei einer dieser Versammlungen tauchten Thorus und seine Orks auf dem Hof der Taverne auf. Doch diese zogen nach einen kleinen Streit unter ihresgleichen wieder friedlich davon, ohne dass die Kämpfergilde eingreifen musste.

Ansichten
Meine Werkzeuge