Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kalesch

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kalesch kommandierte die Orks, die die Ausgrabungen in der Nähe von Mora Sul überwachten. Er war auch für das Gelingen der Mission, für alle Sklaven und alle gefundenen Artefakte verantwortlich. Allerdings haben einige Sklaven, darunter Yussuf, zahlreiche Artefakte gestohlen und in der Stadt verkauft. Unter anderem wurden vier der fünf Tempelschlüssel gestohlen. Einige Assassinen graben auch auf eigene Faust nach Artefakten, was Kaleschs Mission ebenfalls gefährdet. Kalesch sollte nämlich das Göttliche Artefakt aus dem Tempel bergen. Um dieses Ziel zu erreiche,n arbeitete er mit dem Helden zusammen. Dieser schaffte es tatsächlich, die vier gestohlenen Tempelschlüssel zu besorgen. Doch Kalesch wollte das Artefakt für sich selbst und griff den Helden schließlich an, nachdem dieser sich weigerte, den Tempelschlüssel rauszurücken. Der Kriegsherr wurde anschließend im Zweikampf mit dem Helden besiegt und wurde von diesem seines Schlüssel beraubt, nur um dann den Tempel zu öffnen.

Kaleschs weiteres Schicksal ist unbekannt.

Feldherren und Schamanen der Khorinis-Orks

Hosh-Pak · Ur-Shak

Feldherren und Schamanen der Nordlande-Orks

Kan · Grok

Uruk · Vak · Varek · Umbrak · Nemrok

Prakkaz · Potros · Ork-Feldherren in Vengard

Tamkosch · Kalesch · Botzeck · Kor-Shach

Orkoffiziere unter Thorus

Grosch · Erhag · Garan · Ogit

Ansichten
Meine Werkzeuge