Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kalesch/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(erstellt)
 
(=)
 
Zeile 19: Zeile 19:
 
:  Ich muss wieder zurück ins Lager gehen und dort nach dem Rechten sehen.  
 
:  Ich muss wieder zurück ins Lager gehen und dort nach dem Rechten sehen.  
  
===Um die Läufer kümmern==
+
===Um die Läufer kümmern===
 
;Held:  Ich werde mich um die furchtlosen Wüstenläufer kümmern.  
 
;Held:  Ich werde mich um die furchtlosen Wüstenläufer kümmern.  
 
;Kalesch:  Es wäre eine Wohltat, nicht mehr auf seinen Rücken achtgeben zu müssen.
 
;Kalesch:  Es wäre eine Wohltat, nicht mehr auf seinen Rücken achtgeben zu müssen.
Zeile 28: Zeile 28:
 
;Held:  Die furchtlosen Wüstenläufer sind tot.  
 
;Held:  Die furchtlosen Wüstenläufer sind tot.  
 
;Kalesch:  Die Biester sind tot? Gut, dann sieht die Sache hier schon nicht mehr ganz so hoffnungslos aus.  
 
;Kalesch:  Die Biester sind tot? Gut, dann sieht die Sache hier schon nicht mehr ganz so hoffnungslos aus.  
:  Hier, nimm dies als Belohnung.  
+
:  Hier, nimm dies als Belohnung.
  
 
==Artefakt==
 
==Artefakt==

Aktuelle Version vom 14. Juli 2020, 22:19 Uhr

Tempel von Mora Sul

Zum Verzweifeln

Kalesch
Verdammt. Das werde ich niemals schaffen.
Held
Was ist dein Problem?
Kalesch
Ich komme bei der Suche nach den göttlichen Artefakten nicht weiter.
Die Wüstenläufer fressen meine Sklaven.
Der Tempel ist aus uraltem, massivem Gestein. Ich kann ihn nicht einreißen.
Aber um durch das Tor ins Innere zu gelangen, fehlen mir noch einige Schlüssel.
Es ist zum Verzweifeln.
Kalesch
Ich fürchte, ohne die restlichen vier Schlüssel kommen wir nicht in den Tempel hinein.

Wüstenläufer

Held
Du hast Probleme mit Wüstenläufern?
Kalesch
Die Biester sind überall in den Ruinenfeldern zu finden.
Am schlimmsten sind die furchtlosen von ihnen.
Diese Biester haben keine Scheu vor meinen Kriegern und greifen ständig mein Lager an.
Ich muss wieder zurück ins Lager gehen und dort nach dem Rechten sehen.

Um die Läufer kümmern

Held
Ich werde mich um die furchtlosen Wüstenläufer kümmern.
Kalesch
Es wäre eine Wohltat, nicht mehr auf seinen Rücken achtgeben zu müssen.
Aber pass auf, dass du sie nicht ins Lager lockst, klar?
Du findest die Viecher im Osten vom Tempel in den Ruinenfeldern.

Tote Läufer

Held
Die furchtlosen Wüstenläufer sind tot.
Kalesch
Die Biester sind tot? Gut, dann sieht die Sache hier schon nicht mehr ganz so hoffnungslos aus.
Hier, nimm dies als Belohnung.

Artefakt

Held
Meinst du, in diesem Tempel ist ein göttliches Artefakt zu finden?
Kalesch
Da wette ich drauf. Wenn nicht in diesem Monument des alten Volkes, wo dann?
Held
Verstehe.

Tempelschlüssel

Held
Erzähl mir mehr über die restlichen Schlüssel des Tempels.
Kalesch
Fünf Schlüssel brauchen wir, um den Tempel zu öffnen.
Einen habe ich schon in den Ruinen gefunden. Fehlen noch vier weitere.
Und ich brauche jemanden, der sich unter den Morras bewegen kann, ohne Aufsehen zu erregen.
Du kannst dieser Jemand sein.
Held
Worauf willst du hinaus?
Kalesch
Die Morras stehlen meine Artefakte und bringen sie nach Mora Sul.
Die Schlüssel werden auch dort sein. Ich will, dass du sie findest.

Diebe

Held
Warum gehst du nicht selbst nach Mora Sul?
Kalesch
Die Stadt ist voller ehrloser Diebe.
Gehe ICH dorthin, werden sie mir meinen Schlüssel auch noch stehlen!
Nein. Nein, ich bleibe hier beim Tempel und bewache den einen.
Du bist ein Morra. Einer von ihnen. Du wirst nach Mora Sul gehen.
Bring mir die restlichen vier Schlüssel zum Tempel!

Alle Schlüssel

Held
Ich habe die vier anderen Schlüssel.
Kalesch
Gib sie mir und zwar schnell, verstanden?
Held
Einen Moment mal. Was habe ICH davon?
Kalesch
Ich muss hier meinen Auftrag erfüllen und du warst ein nützliches Werkzeug.
Doch jetzt, wo die Schlüssel hier sind, habe ich keine Verwendung mehr für dich.
Held
Verstehe. In diesem Fall werde ich dir überhaupt nichts geben.
Kalesch
Gib mir die Schlüssel, sonst hack ich dir den Kopf ab, dreckiger Morra.

Nach seinem ersten k.o.

Kalesch
Du wirst mir nicht meinen Ruhm stehlen, Mistkerl.

Krone gefunden

Kalesch
Du hast das Artefakt gefunden! Ich werde nicht zu lassen, dass du damit entkommst, Morra.

Yussuf

Held
Wegen Yussuf...
Kalesch
Wer ist Yussuf? Ein Morra?
Held
Der Dieb, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt wurde.
Kalesch
Die ganze Stadt ist voller Diebe.
Du willst Kopfgeld kassieren? Mach es oder lass es. Es interessiert mich nicht.

Orknarok

Held
Ich habe hier einen Sklaven für dich. Orknarok.
Kalesch
Einen Nordmar-Krieger bringst du mir?
Nimm ihn weg. Ich habe keine Verwendung für einen Ork-Söldner.
Kalesch
Von mir aus, geh mit ihm Wüstenläufer jagen.
Hauptsache, er steht mir nicht im Weg herum.
Ansichten
Meine Werkzeuge