Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kaloms Leibwache

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kaloms Leibwache vor dem Labor

Kalom's Leibwache war ein Templer in der Barriere auf Khorinis, der Tag und Nacht vor dem Labor von Cor Kalom im Sumpflager Wache hielt. Er war ein exellenter Krieger, doch weder besonders intelligent noch besonders misstrauisch gegenüber Kalom. Als Kalom schließlich die Bruderschaft verließ, blieb der Leibwächter entgegen aller Erwartungen zurück um den neuen Alchemisten Caine zu beschützen.

Nach dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Sollte er die folgenden Tage überlebt haben, so hat er sich unter dem Einfluss des Untoten Drachens in einen Suchenden verwandelt.

Ansichten
Meine Werkzeuge