Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kap Dun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(übersicht)
(palas)
Zeile 23: Zeile 23:
  
 
Zudem bereiteten [[Ortega]] und seine Banditenbande den Orks Sorgen. Der Handel mit anderen Orten war wegen der Banditenüberfälle praktisch zum Erliegen gekommen.
 
Zudem bereiteten [[Ortega]] und seine Banditenbande den Orks Sorgen. Der Handel mit anderen Orten war wegen der Banditenüberfälle praktisch zum Erliegen gekommen.
 +
 +
===Paladine===
 +
Auf dem Weg zur Arena und dem Leuchturm hoch haben die Orks sechs tote [[Paladine]] an Balken aufgehängt. Sie stellen die Leichen als Demütigung und Warnung zur Schau.
  
 
===Arena===
 
===Arena===

Version vom 9. Februar 2020, 16:44 Uhr

Kap Dun bei Nacht
Bauernhof unweit vor dem Dorf
Jagdhütte direkt vor dem Dorf

Geographischer Ort

Myrtana, Küstenregion

Fakten

  • Hauptquartier der Orks in der Küstenregion
  • Anführer der Stadt ist Uruk
  • Anführer der Orksöldner ist Bufford
  • Anführer des Rebellenuntergrundes ist Phil


Kap Dun ist ein größeres Dorf an der Südostküste von Myrtana.

Kommando

Den Oberbefehl über die Stadt hatte Uruk, der im unteren Teil der Stadt residierte.

Anführer der Orksöldner war Bufford, der sich auch um das Anwerben neuer Söldner kümmerte.

Lage und Umgebung

Es liegt etwas abgelegen und wurde von den Orks erobert. Die Orks richteten hier ihr lokales Hauptquartier ein und begannen damit, die Menschen zu versklaven. In der Umgebung des Ortes gibt es fruchtbares Land, jagbares Wild und einige verborgene Höhlen mit reicher Beute. Aus diesen Gründen befindet sich ein kleiner Bauernhof und eine Jagdhütte unweit vor dem Dorf.

Die Herrschaft der Orks in Kap Dun war jedoch wegen der Aktivitäten der Rebellen alles andere als gefestigt. Eine Untergrundgruppe der Rebellen sorgte innerhalb der Stadt für Unruhe.

Zudem bereiteten Ortega und seine Banditenbande den Orks Sorgen. Der Handel mit anderen Orten war wegen der Banditenüberfälle praktisch zum Erliegen gekommen.

Paladine

Auf dem Weg zur Arena und dem Leuchturm hoch haben die Orks sechs tote Paladine an Balken aufgehängt. Sie stellen die Leichen als Demütigung und Warnung zur Schau.

Arena

Der Ork Arokkh leitete eine einfache Arena am Leuchtturm mit dauerhaft aktiven Gladiatoren.

Leuchtturm

Hinter der Arena stand ein Leuchturm an der Klippe. Die Orks nutzen diesen als Gefängnis und Verhörraum für den Paladin Wenzel.

Ansichten
Meine Werkzeuge