Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Karlen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Karlen im Kampf gegen seinen gefallenen Bruder

Karlen war einst ein angesehener Paladin. Er kämpfte zusammen mit seinem Waffenbruder Kurt für den König und für Innos.[1]

Doch der verlorene Krieg nahm Kurt seinen Glauben. Er wurde zu einem gnadenlosen Banditen. Karlen jagte ihn.[2]
Am Pass nach Varant stellten er und der Held ihn. Sie löschten die gesamte Banditenbande aus.[3]

Anschließend ging Karlen nach Nemora, um sich den Rebellen anzuschließen.[4]

Einzelnachweise

  1. Waffengefährte; in Gothic 3
  2. Kurt aufhalten; in Gothic 3
  3. Kurt ist tot; in Gothic 3
  4. Nach Nemora; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge