Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Karras: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(eigene Seite wegen Dialogseite)
(seelenruf)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Nachdem die [[Suchenden]] auf der Insel aufgetaucht sind, begann Karras sie zu erforschen, um herauszufinden wer und was sie sind, wo sie herkommen und was ihr Ziel ist.
 
Nachdem die [[Suchenden]] auf der Insel aufgetaucht sind, begann Karras sie zu erforschen, um herauszufinden wer und was sie sind, wo sie herkommen und was ihr Ziel ist.
  
Er entwickelte ein Amulett, mit welchem man dem schwarzen Blick der Suchenden widerstehen konnte und sie nicht Besitz vom Träger ergreifen konnten.
+
===Seelenruf-Amulett===
 +
Nachdem der Held bei mehreren Begenungen mit den Suchenenden besessen wurde, entwickelte ein Amulett, mit welchem man dem schwarzen Blick der Suchenden widerstehen konnte und sie nicht Besitz vom Träger ergreifen konnten. Für den Stein der Fassung benötigte er [[Mineralien#Gestein_aus_gesegneter_Erde|Gestein aus gesegneter Erde]] aus dem auch [[Innosschreine]] hergestellt werden.
 +
 
 +
=Einzelnachweis=
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Feuermagier]]
 
[[Kategorie:Feuermagier]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 11. September 2019, 05:40 Uhr

Karras während seines Studiums

Karras ist einer der Feuermagier des Innos-Klosters auf Khorinis. Fast seine gesamte Zeit verbrachte er in der Bibliothek bei seinen Forschungen. Seine Fachgebiete waren Sphären und Beschwörung.

Nachdem die Suchenden auf der Insel aufgetaucht sind, begann Karras sie zu erforschen, um herauszufinden wer und was sie sind, wo sie herkommen und was ihr Ziel ist.

Seelenruf-Amulett

Nachdem der Held bei mehreren Begenungen mit den Suchenenden besessen wurde, entwickelte ein Amulett, mit welchem man dem schwarzen Blick der Suchenden widerstehen konnte und sie nicht Besitz vom Träger ergreifen konnten. Für den Stein der Fassung benötigte er Gestein aus gesegneter Erde aus dem auch Innosschreine hergestellt werden.

Einzelnachweis

Ansichten
Meine Werkzeuge