Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Karras: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Textliche Überarbeitung, Verlinkungen hinzugefügt)
(Klostersauf->klosters auf)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:karras.jpg|250px|thumb|Karras während seines Studiums]]
 
[[Bild:karras.jpg|250px|thumb|Karras während seines Studiums]]
'''Karras''' ist einer der [[Feuermagier]] des [[Innos-Kloster (Khorinis)|Innos-Klosters]]auf der Insel [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Fast seine gesamte Zeit verbrachte er in der Bibliothek bei seinen Forschungen. Seine Fachgebiete waren [[Sphären]] und [[Dämonenbeschwörung|Beschwörung]].<ref>[[Karras/Dialoge#Vorstellung|Karras stellt sich vor]]; {{ref|2}}</ref>
+
'''Karras''' ist einer der [[Feuermagier]] des [[Innos-Kloster (Khorinis)|Innos-Klosters]] auf der Insel [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Fast seine gesamte Zeit verbrachte er in der Bibliothek bei seinen Forschungen. Seine Fachgebiete waren [[Sphären]] und [[Dämonenbeschwörung|Beschwörung]].<ref>[[Karras/Dialoge#Vorstellung|Karras stellt sich vor]]; {{ref|2}}</ref>
  
 
Nachdem die [[Suchenden]] auf der Insel aufgetaucht sind, begann Karras sie zu erforschen, um herauszufinden wer und was sie sind, wo sie herkommen und was ihr Ziel ist.
 
Nachdem die [[Suchenden]] auf der Insel aufgetaucht sind, begann Karras sie zu erforschen, um herauszufinden wer und was sie sind, wo sie herkommen und was ihr Ziel ist.

Version vom 13. September 2019, 16:30 Uhr

Karras während seines Studiums

Karras ist einer der Feuermagier des Innos-Klosters auf der Insel Khorinis. Fast seine gesamte Zeit verbrachte er in der Bibliothek bei seinen Forschungen. Seine Fachgebiete waren Sphären und Beschwörung.[1]

Nachdem die Suchenden auf der Insel aufgetaucht sind, begann Karras sie zu erforschen, um herauszufinden wer und was sie sind, wo sie herkommen und was ihr Ziel ist.

Seelenruf-Amulett

Nachdem der Held bei mehreren Begegnungen mit den Suchenden besessen wurde, entwickelte Karras ein Amulett, mit welchem man dem schwarzen Blick der Suchenden widerstehen konnte und sie nicht Besitz vom Träger ergreifen konnten. Für den Stein der Fassung benötigte er Gestein aus gesegneter Erde aus dem auch Innosschreine hergestellt werden.

Einzelnachweise

  1. Karras stellt sich vor; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge