Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Karras

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Karras während seines Studiums

Karras war einer der Feuermagier des Innos-Klosters auf der Insel Khorinis. Fast seine gesamte Zeit verbrachte er in der Bibliothek bei seinen Forschungen. Seine Hauptaufgabe war die Kunst der sphärischen Manifestation seinen Brüdern beizubringen.[1]

Nachdem die Suchenden aufgetaucht waren, begann er sie zu erforschen, um herauszufinden wer und was sie sind, wo sie herkommen und was ihr Ziel ist.[2]

Später entwickelte er ein Schutzamulett, mit welchem man dem schwarzen Blick der Suchenden widerstehen und sie nicht Besitz vom Träger ergreifen konnten. Dafür benötigte er Gestein aus gesegneter Erde aus dem auch Innosschreine auf Khorinis hergestellt werden.[3]

Einzelnachweise

  1. Karras stellt sich vor; in Gothic II
  2. Studium der Suchenden; in Gothic II
  3. Schutzamulett gegen den schwarzen Blick der Suchenden - Seelenruf-Amulett; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge