Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kategorie Diskussion:Magie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Kategorisierung der Zauber: Korrekte Einbindung von Magie der Paladine)
K (Unterschrift hinzugefügt)
Zeile 21: Zeile 21:
 
:Wir finden das ok.  --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 20:38, 16. Sep. 2019 (CEST)
 
:Wir finden das ok.  --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 20:38, 16. Sep. 2019 (CEST)
  
Alles klar. Schaue mal, wann ich mich um die Umsetzung kümmern kann.<br>Die Magie der Paladine habe ich noch hinzugefügt.
+
Alles klar. Schaue mal, wann ich mich um die Umsetzung kümmern kann.<br>Die Magie der Paladine habe ich noch hinzugefügt. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 21:38, 16. Sep. 2019 (CEST)

Version vom 16. September 2019, 20:38 Uhr

Kategorisierung der Zauber

Damit wir die Zauber der Schulen der Magie anständig kategorisieren können, würde ich die Kategorien wie folgt aufbauen. Danke an WKN für die guten Ideen und die starken Nerven.

  1. Magie
    1. Runenmagie
      1. Magie der Ordnung / Weiterleitung auf Ordnungsmagie
        1. Magie der Paladine / Weiterleitung auf Paladinmagie
      2. Magie des Gleichgewichts / WL Gleichgewichtsmagie
      3. Magie des Chaos / WL Chaosmagie
    2. Alte Magie
      1. Magie der Herrschaft / WL Herrschaftsmagie
      2. Magie der Wandlung / WL Wandlungsmagie
      3. Magie der Beschwörung / WL Beschwörungsmagie
    3. Zauber
      1. Innoszauber
      2. Beliarzauber
      3. Adanoszauber
      4. Schläferzauber

Wie findet ihr diesen Vorschlag? --Schatten (Diskussion) 20:36, 16. Sep. 2019 (CEST)

Wir finden das ok. --Weisskeinennamen (Diskussion) 20:38, 16. Sep. 2019 (CEST)

Alles klar. Schaue mal, wann ich mich um die Umsetzung kümmern kann.
Die Magie der Paladine habe ich noch hinzugefügt. --Schatten (Diskussion) 21:38, 16. Sep. 2019 (CEST)

Ansichten
Meine Werkzeuge