Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kati/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Weiterleitung nach Bauer von Khorinis/Dialoge#Kati erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Bauer von Khorinis/Dialoge#Kati]]
= [[Akils Hof]] =
+
== Söldner auf Hof ==
+
;[[Kati]]: [[Akil|Mein Mann]] wird von diesen Halsabschneidern bedroht! Wir sind königstreue [[Bürger]] der [[Khorinis (Stadt)|Stadt]], und die [[Onars Söldner|Söldner]] wollen uns ausrauben!
+
:Jetzt steh doch da nicht herum. Tu doch irgendwas. Hilf uns.
+
  
== Alles in Ordnung ==
 
;[[Held]]: Bist du in Ordnung?
 
 
=== Akil gestorben ===
 
;Kati: (schluchzt) Mein geliebter Mann ist tot! Oh [[Innos]], warum strafst du mich so hart?
 
 
=== Akil lebt ===
 
;Kati: Ja, mir geht's gut, danke.
 
 
== Mahlzeit ==
 
;Held: [[Akil]] meinte, du hättet eine Mahlzeit für mich.
 
;Kati: Es sind schwere Zeiten für uns angebrochen, seit die [[Barriere von Khorinis|Barriere]] nicht mehr da ist und das Land unsicher geworden ist.
 
:Hier hast du einen Laib [[Brot]], etwas [[Fleisch]] und einen Schluck [[Wasser]]. Mehr kann ich leider nicht entbehren.
 
 
== Baltrams Lieferung ==
 
Wenn Akil tot ist
 
;Held: [[Baltram]] schickt mich. Ich soll eine Lieferung für ihn abholen.
 
;Kati: Ja natürlich. Hier, ich habe schon alles zusammen gepackt.
 
 
== Bauernaufstand ==
 
;Held: Warum wehrt ihr euch nicht gegen [[Onar]]s Unterdrückung?
 
;Kati: Wir stadtnahen Bauern sind besser beraten, uns mit der [[Miliz]] der Stadt gut zu stellen, als auf [[Onars Söldner]] zu bauen.
 
:Es gibt da aber auch noch [[Bengar]] und [[Sekob]], die lieber ihren [[Hof]] aufgeben würden, als für den [[Rhobar II.|König]] zu arbeiten.
 
 
== Andere Höfe ==
 
;Held: Wo finde ich die Höfe von Bengar und Sekob?
 
;Kati: Sie liegen nicht weit vom Hofe des [[Großbauer]]n entfernt. Geh weiter nach Osten. Dort wirst du sie finden.
 
 
== Weggehen ==
 
;Held: Habt ihr nie daran gedacht, hier weg zu gehen?
 
;Kati: Aus diesem Teil des Landes kommt man nicht so einfach weg. Das ganze Land ist umschlossen von einer hohen Felskette, die unüberwindlich ist.
 
:Die beiden einzigen Wege von hier fort sind der [[Pass ins Minental|Pass]] ins alte [[Minental]] und der [[Hafenviertel|Hafen]].
 
:Da wir uns die Überfahrt mit dem [[Schiff]] nicht leisten können, und das Minental ein Land ohne Wiederkehr ist, werden wir hier bleiben müssen.
 
 
== Der Pass ==
 
;Held: Was weißt du über den Pass?
 
;Kati: Ich bin selbst noch nie dort gewesen. Er muss aber irgendwo bei [[Bengars Hof]] auf dem [[Weidenplateau]] sein.
 
 
== Pass auf Akil auf ==
 
;Held: Pass auf deinen Mann auf.
 
;Kati: Ich werde mich bemühen.
 
 
== Suchende ==
 
Ab Kapitel 3
 
;Held: Immer noch alles in Ordnung bei dir?
 
;Kati: Es geht schon. Ich frage mich nur, wie lange wir diese [[Schwarze Teufel|schwarzen Teufel]] noch erdulden müssen.
 
:Ich kann es nicht mehr ertragen. Sie schleichen ums Haus und machen so seltsame Geräusche.
 
 
</div>
 
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Aktuelle Version vom 15. August 2023, 00:47 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge