Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Keroloth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Paladine)
Zeile 9: Zeile 9:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Paladine]]
+
[[Kategorie:Oberschicht]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 30. Januar 2011, 20:26 Uhr

Der Ritter Keroloth in der Burg

Keroloth war ein Ritter. Er gehörte zu Lord Garonds Truppe. Milizionäre, Paladine und andere Verteidiger der Burg trainierte er im Kampf mit Einhand- und Zweihandwaffen. Allerdings kam er mit den Drachenjägern nicht gut aus. Auslöser dieser Streitigkeiten war aber eher seine eigene Müdigkeit und Schusseligkeit als echter Diebstahl.

Er wurde von den Orks, die dank eines Verrates die Burg stürmten, entweder getötet oder versklavt.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge