Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Khaled/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Onars Hof

Status

Held
Alles klar bei dir?

Söldner

Khaled
So - du willst also bei uns mitmachen? Hast du überhaupt schon eine vernünftige Waffe?

Wichtiges

Khaled
Wenn es was Wichtiges ist, rede mit Lee. Ansonsten lass mich in Ruhe.

Handel

Held
Welche Waffen hast du anzubieten?
Khaled
Nur die besten. Sieh sie dir doch einfach an.

Aufnahme Söldner

Held
Hast du was dagegen, wenn ich bei euch mitmache?
Khaled
Wenn du die Probe bestanden hast, werde ich für dich stimmen.

Probe bestanden

Held
Das habe ich.
Khaled
Na, dann ist ja alles klar.

Sylvio

Held
Wie bist du zu den Söldnern gekommen?
Khaled
Ich bin mit Sylvio aus dem Süden gekommen. Wir waren in einer Söldnerarmee, die gegen die Orks gekämpft hat.
Held
Was denkst du über Sylvio?
Khaled
Der Typ ist gefährlich! Und viele der Söldner, die mit ihm hierher gekommen sind, hören auf ihn. Leg dich besser nicht mit ihm an.

Lee

Held
Was denkst du über Lee?
Khaled
Ich glaube, das einzige, was Lee wirklich interessiert, ist, von dieser Insel runterzukommen.
Er will aufs Festland. Hat da wohl noch 'ne Rechnung offen ...
Jedenfalls versteht er sein Handwerk um Längen besser, als Sylvio das jemals könnte.
Außerdem ist er ein guter Anführer. Die meiste Zeit kann man hier machen, was man will.
Ansichten
Meine Werkzeuge