Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kharim/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Schatten verschob die Seite Kharim (Dialog) nach Kharim/Dialoge)
K (Weiterleitung nach Söldner der Magier/Dialoge#Kharim erstellt)
 
(4 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Söldner der Magier/Dialoge#Kharim]]
== Begrüßung ==
+
;Held: Ich bin neu hier. Wer bist du?
+
;Kharim: Ich bin [[Kharim]]! Du bist wohl wirklich gerade erst reingeworfen worden - sonst hättest du schon von mir gehört!
+
:Ich bin der beste Kämpfer, den dieses dreckige Lager je gesehen hat.
+
 
+
== Arenakampf ==
+
;Held: Ich fordere dich heraus! Lass es uns in der Arena austragen!
+
;Kharim: DU?! Ich fress' dich zum Frühstück, Kleiner!
+
:Tu dir selber einen Gefallen und mach, dass du wegkommst!
+
 
+
=== Zurück ===
+
;Held: Okay, okay, vergessen wir die Sache.
+
 
+
=== Feiges Schwein ===
+
;Held: Damit du ungeschoren davonkommst, du feiges Schwein?!
+
;Kharim: Fällt dir nichts besseres ein, Kleiner?
+
 
+
=== Mutter ===
+
;Held: Wie wär's mit: Deine Mutter treibt's mit Ziegen ...
+
;Kharim: Das tut sie vermutlich wirklich ...
+
 
+
=== Dumm ===
+
;Held: Lass mal überlegen: Nein, mir fällt nichts ein, was du begreifen würdest.
+
;Kharim: Vielleicht solltest du es auf einen Versuch ankommen lassen.
+
 
+
=== Gesicht ===
+
;Held: Ich wollte zuerst was über deine dürren Ärmchen sagen, aber dann fiel mir deine hässliche Fesse auf.
+
;Kharim: Ich denke, das ist deine letzte Chance, hier ENDLICH ZU VERSCHWINDEN!
+
 
+
=== Gomez ===
+
;Held: Du bist doch nur hier, damit du mal 'ne Chance bekommst, [[Gomez]] in den Arsch zu kriechen!
+
;Kharim: WAS!?! Du Wurm! Du weißt gar nichts über uns! Das [[Neues Lager|Neue Lager]] ist UNABHÄNGIG von dieser ganzen Scheiße!
+
:Und im Übrigen gibt es nur einen Grund, warum ich hier bin: Damit ich Klugscheißern wie dir das Hirn aus dem Schädel prügeln kann.
+
:Es wird mir ein Vergnügen sein, das bei DIR zu tun! Dein Schicksal erwartet dich in der Arena!
+
 
+
=== In der Arena ===
+
;Kharim: Schmerzen sind eine Frage des Willens!
+
:(nachdem man ihn besiegt hat) Von mir aus können wir unseren Streit vergessen ...
+
</div>
+
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
[[Kategorie:Gothic I|1]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
+

Aktuelle Version vom 28. Mai 2023, 18:00 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge