Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Khorinis: Kriegskarte der Orks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 2: Zeile 2:
 
Die '''Kriegskarte der Orks''' diente während der Invasion von [[Khorinis]] als Überblick für die Standorte der Truppen. Der [[Der Gothic-Held|Held]] drehte den Spieß jedoch um, drang in die Höhle des Ork-Obersts ein und erschlug ihn und seine Männer. So konnte er die Karte zur gezielten Vernichtung der Orks im Tal von Khorinis nutzen.
 
Die '''Kriegskarte der Orks''' diente während der Invasion von [[Khorinis]] als Überblick für die Standorte der Truppen. Der [[Der Gothic-Held|Held]] drehte den Spieß jedoch um, drang in die Höhle des Ork-Obersts ein und erschlug ihn und seine Männer. So konnte er die Karte zur gezielten Vernichtung der Orks im Tal von Khorinis nutzen.
 
   
 
   
[[Kategorie:Karten des Tals Khorinis]]
+
[[Kategorie:Karten]]
[[Kategorie:Khorinis (Tal)]]
+
[[Kategorie:Khorinis]]

Version vom 20. November 2010, 23:54 Uhr

Karte mit Standorten der Ork-Truppen.

Die Kriegskarte der Orks diente während der Invasion von Khorinis als Überblick für die Standorte der Truppen. Der Held drehte den Spieß jedoch um, drang in die Höhle des Ork-Obersts ein und erschlug ihn und seine Männer. So konnte er die Karte zur gezielten Vernichtung der Orks im Tal von Khorinis nutzen.

Ansichten
Meine Werkzeuge