Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kirgo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Kämpfer)
K (Bot: Ändere Kategorie:Gladiatoren)
Zeile 8: Zeile 8:
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Krieger]]
 
[[Kategorie:Krieger]]
[[Kategorie:Gladiatoren]]
+
[[Kategorie:Gladiator]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Altes Lager]]
 
[[Kategorie:Altes Lager]]

Version vom 30. Januar 2011, 20:21 Uhr

Datei:KirgoBeimTraining.PNG
Der Arenakämpfer beim Training

Kirgo war ein Sträfling der Kolonie auf Khorinis. Er war ein Gardist und ein Arenakämpfer unter Scatty im Alten Lager. Kämpfe zwischen Söldnern und Gardisten waren in der Barriere sehr beliebt. Kirgo war allerdings noch ein Neuling und kein unüberwindlicher Krieger. Der Held besiegte ihn im Kampf ohne große Probleme. Scatty war daher nur mäßig beeindruckt.

Als der Held das Alte Lager stürmte, wurde Kirgo vermutlich von ihm getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge