Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kliff

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kliff in seinem Element

Kliff war einst ein Sklave des Orks Topork. Er musste auf einem Bauernhof in der Umgebung von Kap Dun seine Arbeit verrichten. Dazu zählte größtenteils Holzsägen. Doch viel lieber wollte er die Arbeit eines Schmieds nachgehen, wie er es damals tat. Nach einer langer Zeit als Sklave unter den Orks wurde er jedoch befreit und nach Reddock gebracht. Dort wurde dringend ein Schmied benötigt, weshalb er sich den Rebellen anschloss und gleich anfing zu arbeiten. Wenn er genügend Zeit hatte, unterrichtete er sogar andere Menschen in den Schmiedekünsten.

Was aus ihm wurde, als Reddock verlassen wurde, ist unbekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge