Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Konrad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(zurück)
(konni)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Konrad.JPG|360px|thumb|Der Paladin Konrad]]
 
[[Bild:Konrad.JPG|360px|thumb|Der Paladin Konrad]]
'''Konrad''' war einst ein angesehener [[Paladine|Paladin]]. Doch die Zerstörung der Runenmagie nahm ihm seinen Glauben. Später war er nur noch ein Wrack, das sein Schwert an den erstbesten Geldgeber vermietet. Er glaubte nicht mehr an [[Innos]] und schon lange nicht mehr an den Sieg. Allerdings wollte er im Ernstfall jederzeit für die [[Menschen]] kämpfen.
+
'''Konrad''' war einst ein angesehener [[Paladine|Paladin]]. Doch die [[Zerstörung der Runenmagie]] nahm ihm seinen Glauben.  
  
Nach dem erneutem Kriegsausbruch ist nicht bekannt, was mit ihm passiert ist.
+
Später war er nur noch ein Wrack, das sein Schwert an den erstbesten Geldgeber vermietet. Als der [[Gothicheld|Held]] ihn traf, arbeitete Konrad gerade für die Orks in [[Trelis]]. Er gab ihm auch bereitwillig seinen [[Feuerkelch]], da er keinen Wert mehr für ihn hatte, obwohl er ein bisschen Hoffnung hegte, der Held würde die Magie für ihn wiederfinden. <br>
 +
Er glaubte nicht mehr an [[Innos]] und schon lange nicht mehr an den Sieg.
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Paladin]]
 
[[Kategorie:Paladin]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 9. Februar 2020, 19:19 Uhr

Der Paladin Konrad

Konrad war einst ein angesehener Paladin. Doch die Zerstörung der Runenmagie nahm ihm seinen Glauben.

Später war er nur noch ein Wrack, das sein Schwert an den erstbesten Geldgeber vermietet. Als der Held ihn traf, arbeitete Konrad gerade für die Orks in Trelis. Er gab ihm auch bereitwillig seinen Feuerkelch, da er keinen Wert mehr für ihn hatte, obwohl er ein bisschen Hoffnung hegte, der Held würde die Magie für ihn wiederfinden.
Er glaubte nicht mehr an Innos und schon lange nicht mehr an den Sieg.

Ansichten
Meine Werkzeuge