Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kor-Shach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(vorlage)
K (Kat)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
[[Kategorie:Ork-Krieger]]
+
[[Kategorie:Ork-Feldherr]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 15. Februar 2020, 19:01 Uhr

Kor-Shach war ein Feldherr in Montera. Anders als die meisten Orks, nahm er die Bedrohung durch die Rebellen ernst. Er ließ seine Männer viel trainieren, um sie Einsatzbereit zu halten. Das war allerdings nicht ganz leicht, da die mürrischen Krieger, wie Folleck, glaubten, der Krieg wäre zu Ende und sie könnten sich jetzt auf ihren Auszeichnungen ausruhen.

Feldherren und Schamanen der Khorinis-Orks

Hosh-Pak · Ur-Shak

Feldherren und Schamanen der Nordlande-Orks

Kan · Grok

Uruk · Vak · Varek · Umbrak · Nemrok

Prakkaz · Potros · Ork-Feldherren in Vengard

Tamkosch · Kalesch · Botzeck · Kor-Shach

Orkoffiziere unter Thorus

Grosch · Erhag · Garan · Ogit

Ansichten
Meine Werkzeuge