Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kurt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Paladine)
Zeile 8: Zeile 8:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Paladine]]
+
[[Kategorie:Oberschicht]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. Januar 2011, 20:26 Uhr

Kurt im Kampf

Kurt war einst ein angesehener Paladin. Er kämpfte zusammen mit seinem Waffenbruder Karlen für den König und für Innos. Doch die Zerstörung der Runenmagie nahm ihm seinen Glauben. Er wurde zu einem gandenlosen Banditen. Karlen jagte ihn. Kurt verschanzte sich mit seinen Banditen am Pass nach Varant. Dort wurde er von Karlen und dem Helden gestellt. Kurt starb im anschliessenden Kampf. Kurt war im Besitz eines Feuerkelches.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge