Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Larius/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Rathaus von Khorinis

Verschwinde

Larius
Was hast du hier verloren? Wenn du was willst, lass dir einen Termin geben.

Statthalter

Held
Wer bist du?
Larius
Ich bin Larius, der hiesige Statthalter.
Auch wenn es im Moment nicht so aussehen mag, bin ich der mächtigste Mann dieser Stadt.
Held
Dann bist du hier also verantwortlich?
Larius
Ich ... nun ... zurzeit sind mir die Hände gebunden.
Dieser Lord Hagen hat hier das Kommando, jedenfalls solange er noch in der Stadt ist.

Stören

Held
Ich wollte nicht stören.
Larius
Das ist dir gründlich misslungen. Also verschwinde!

Lage

Held
Wie sieht's aus?
Larius
Was geht das dich an? Solange die Paladine in der Stadt sind, kümmert sich Lord Hagen um alle Belange, die die Stadt betreffen.

Richter

Held
Der Richter hat dich von Banditen überfallen lassen. Ich kann es beweisen.
Larius
Erzähl nicht so einen Unsinn, oder willst du, dass ich dich in Ketten legen lasse?

Miliz/Paladin

Larius
Auch wenn du ein Streiter Innos' bist ...

Feuermagier

Larius
Auch wenn du ein geweihter Magier bist ...

Gewicht

Larius
Mein Wort hat noch immer Gewicht hier in dieser Stadt. Wage es nie wieder, den ehrenwerten Namen des Richters zu beschmutzen!
Ansichten
Meine Werkzeuge