Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lars

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Lars streift durch die Wälder nahe des Passes

Lars war ein Krieger aus Nordmar.[1]

Er wurde von den Orks in Silden gefangen genommen, als er den Arenameister bestahl.[2] Jedoch bereitete er dem Sklavenhalter Zapotek Schwierigkeiten, sodass er mehr als froh war, Lars an den Helden verkaufen zu können. Der Held ließ Lars frei. Gemeinsam kämpften sie sich zum dritten Pass nach Nordmar durch,[3] an dem Tragak lagerte.

Einst hatte Lars den Norden verlassen, um den Umgang mit dem Bogen zu erlernen.[4] Da dies in Silden nicht mehr möglich war, wollte er diese stattdessen bei den Rebellen erlernen.[5]

Einzelnachweise

  1. Lars, aus Nordmar; in Gothic 3
  2. Barrack bestohlen; in Gothic 3
  3. Zum Pass; in Gothic 3
  4. Heimat verlassen fürs Bogenschießen; in Gothic 3
  5. Bei den Rebellen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge