Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Larson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Schmiede)
Zeile 7: Zeile 7:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
[[Kategorie:Schmiede]]
+
[[Kategorie:Schmied]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. Januar 2011, 19:22 Uhr

Larson ist der Schmied des Wolfclans. Er ist ein guter Schmied, aber laut eigener Aussage nicht so gut wie die Schmiede des Hammerclans. Dennoch hat er ganz gute Waffen im Angebot. Larson nimmt keine Lehrlinge mehr auf und hat auch keine Lust sein Wissen an Reisende weiterzugeben.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge