Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Leboras: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 9: Zeile 9:
 
<references/>
 
<references/>
  
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Oberschicht]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Südliche Inseln]]
+
[[Kategorie:Paladin]]
 
[[Kategorie:Argaan]]
 
[[Kategorie:Argaan]]
 
[[Kategorie:Arcania]]
 
[[Kategorie:Arcania]]
  
 
[[Kategorie:Einzelnachweise fehlen]]
 
[[Kategorie:Einzelnachweise fehlen]]

Version vom 26. Juni 2016, 17:29 Uhr

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Der ehemalige Paladin Leboras

Leboras war während des Krieges von Trelis und Gotha einer der Paladine von Regent Lee. Er wohnte in der Nähe von Faring. Dort freundete er sich mit einigen ehemaligen Orksöldnern, allen voran Gered, an. Eines Tages wurde ein Feuermagier vom Orden in die Siedlung geschickt, um nach dem Aufbau zu sehen. In seinem Fanatismus verlangte der Magier von Leboras einige seiner Freunde zu töten, da er in ihnen noch immer Feinde sah. Als Leboras sich weigerte tötete der Magier Leboras Knecht Thare. Aus Wut über den Verlust tötete Leboras den Magier und floh anschließend auf die Südlichen Inseln, genauer gesagt nach Argaan[1]. Dort ließ er sich zuerst im Gasthaus zur gespaltenen Jungfrau nieder und erzählte den Leuten viele Neuigkeiten über den Kontinent. Es kam dann zu einer Schlägerei mit dem Holzfäller Grengar. [2]

Leboras zog schließlich nach Schwarzwasser. Er baute dort die Miliz auf und begann gegen Gauner und Diebe vorzugehen. So versucht er den Sumpfkrautschmuggel zu unterbinden. Er bemüht sich auch um die Aufmerksamkeit der Magier von Tooshoo, bisher jedoch vergebens. Seit er in Schwarzwasser lebt ist die Kriminalitätsrate drastisch zurückgegangen. Leboras prüft auch alle Neuankömmlinge, weil er sicher gehen will das sich nicht noch mehr Gauner und Betrüger in dem Dorf niederlassen. Wenn er nicht gerade auf Patrouille ist kann man in ihn der Sumpflilie von Mama Hooqua antreffen.

Einzelnachweise

  1. [1] Story-Wettbewerb Gewinnergeschichte
  2. [2] Gasthaus zur "Gespaltenen Jungfrau" 7: Der Fremde
Ansichten
Meine Werkzeuge