Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 3: Zeile 3:
 
Anstatt am Gelgen zu enden wurde seine Strafe in lebenslange Zwangsarbeit umgewandelt: Er wurde in die [[Kolonie]] geworfen.
 
Anstatt am Gelgen zu enden wurde seine Strafe in lebenslange Zwangsarbeit umgewandelt: Er wurde in die [[Kolonie]] geworfen.
  
Kaum angekommen, gründete er dort mit Hilfe der [[Wassermagier]] das [[Neue Lager]] und schmiedete Rachepläne, um den König für seine Schmach büßen zu lassen.
+
Kaum angekommen, gründete er dort mit Hilfe der [[Wassermagier]] das [[Neues Lager|Neue Lager]] und schmiedete Rachepläne, um den König für seine Schmach büßen zu lassen.
  
 
Nachdem die Barriere zerstört wurde führte er einen Großteil der Söldner aus der Kolonie und verhandelte ein Abkommen mit Onar dem Großbauern. Seine Truppe schütze die umliegenden Höfe vor der Miliz, im Gegenzug erhielten die Söldner Unterkunft, Nahrung und Gold.
 
Nachdem die Barriere zerstört wurde führte er einen Großteil der Söldner aus der Kolonie und verhandelte ein Abkommen mit Onar dem Großbauern. Seine Truppe schütze die umliegenden Höfe vor der Miliz, im Gegenzug erhielten die Söldner Unterkunft, Nahrung und Gold.

Version vom 22. August 2006, 19:44 Uhr

Ein Ex General des Königs die die feindliche Armee in der Schlacht um Varant aufrieb war vielen Handelsleuten ein Dorn im Auge. Sie hingen ihm den Tod der Königin an um ihn an den Galgen zu bringen, doch schützten ihn die guten Verdienste um das Land vor dem Strick. Anstatt am Gelgen zu enden wurde seine Strafe in lebenslange Zwangsarbeit umgewandelt: Er wurde in die Kolonie geworfen.

Kaum angekommen, gründete er dort mit Hilfe der Wassermagier das Neue Lager und schmiedete Rachepläne, um den König für seine Schmach büßen zu lassen.

Nachdem die Barriere zerstört wurde führte er einen Großteil der Söldner aus der Kolonie und verhandelte ein Abkommen mit Onar dem Großbauern. Seine Truppe schütze die umliegenden Höfe vor der Miliz, im Gegenzug erhielten die Söldner Unterkunft, Nahrung und Gold. Lee setzt sich für eine Generalamnestie ein und will notfalls mit seinen Leuten kämpfend untergehen.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge