Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lefty: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Rechtschreibung/Grammatik/Sprache)
(Zusammenfassung Personen Reisfelder)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:lefty.jpg|250px|right|thumb|Lefty auf den Reisfeldern]]
+
#REDIRECT [[Reisfelder#Lefty]]
'''Lefty''' lebte während der Zeit der [[Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er war ein Bandit und die rechte Hand vom [[Reislord]]. Seine Hauptaufgabe bestand darin, die Bewirtschaftung der Reisfelder sicherzustellen, was in der Praxis bedeutete, dass er Bauern zur Arbeit auf den Feldern anhielt, unabhängig davon, ob diese dort arbeiten wollten oder nicht. Lefty war der Anführer eines kleinen Schlägertrupps und beutete die Menschen gnadenlos aus. Der [[Der Gothic-Held|Held]] besiegte ihn schließlich im Zweikampf, nachdem auch er von Lefty zur Arbeit auf den Feldern gezwungen worden war. Fortan musste Lefty genau die Aufgabe übernehmen, die er ursprünglich dem Helden zugedacht hatte: Die Bauern bei ihrer täglichen Arbeit mit Wasser zu versorgen.
+
 
+
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
+
  
 
[[Kategorie:Gehobene Unterschicht]]
 
[[Kategorie:Gehobene Unterschicht]]

Version vom 4. Oktober 2013, 16:06 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge