Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lefty/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (J)
(Eigene Seite)
Zeile 1: Zeile 1:
#WEITERLEITUNG [[Wasserträger für Lefty/Dialoge#Lefty 2]]
+
<div class="dialog">
 +
= Neues Lager =
 +
== Begrüßung bei Nacht ==
 +
;Held: Was machst du hier?
 +
;Lefty: Ich arbeite für den [[Reislord]].
 +
;Held: Hast du Arbeit für mich?
 +
;Lefty: Wir sprechen uns noch!
 +
 
 +
== Begrüßung bei Tag ==
 +
;Lefty: Hey, du! Neu hier, was? Auf den [[Reisfelder]]n brauchen wir noch jemanden, der den Bauern [[Wasser]] bringt.
 +
:Da kannst du dir direkt ein paar Freunde machen. Was denkst du?
 +
 
 +
=== Helfen ===
 +
;Held: Klar, ich helfe gern.
 +
;Lefty: Gut! Geh zum Reislord. Er gibt dir das Wasser und erzählt dir alles andere.
 +
 
 +
=== Machs selber ===
 +
;Held: Bring dein Wasser selbst rum!
 +
;Lefty: So geht man aber nicht mit Freunden um! Ich glaube, ich muss dir mal Manieren beibringen!
 +
 
 +
=== Später ===
 +
;Held: Vielleicht später.
 +
;Lefty: Später brauche ich aber niemanden. Ich brauche JETZT Hilfe.  Willst du mir nun helfen oder nicht?
 +
 
 +
== Wasserträger ==
 +
;Lefty: Hey, du!
 +
 
 +
=== Neue Chance ===
 +
;Lefty: Du hast Glück! Du bekommst eine neue Chance.
 +
:Diesmal solltest du's nicht vermasseln! Also: Du gehst zum Reislord und dann bringst du schön brav allen Bauern ihr Wasser, klar?
 +
 
 +
=== Kein Wasser verteilt ===
 +
;Lefty: Ich habe dir doch gesagt, du sollst den Bauern Wasser bringen!
 +
:Ich mag es nicht, wenn man mir Sachen verspricht und sie dann nicht hält!
 +
 
 +
=== Wasser verteilt ===
 +
;Lefty: Gut gemacht! Du bist ja zu was zu gebrauchen.
 +
:Ich denke, das ist genau die richtige Aufgabe für dich. Du wirst das ab jetzt jeden Tag tun. Fang direkt wieder damit an.
 +
 
 +
== Selber verteilen ==
 +
;Held: Du kannst dein Wasser ab jetzt selbst bringen.
 +
;Lefty: Ach? Hast du was Besseres vor?
 +
:Ich glaube, ich muss dich noch einmal daran erinnern, wer hier der Boss ist!
 +
 
 +
== Nachdem man ihm gezeigt hat, wer hier der Boss ist ==
 +
;Held: Na, mein Freund?
 +
;Lefty: Mann! Was willst du?
 +
 
 +
=== Aufs Maul ===
 +
;Held: Ich hatte 'nen schlechten Tag und suche ein bisschen Ausgleich ... Halt mal still.
 +
 
 +
=== Durstig ===
 +
;Held: Die Bauern sehen durstig aus.
 +
;Lefty: Ich kümmere mich drum ... Mach dir keine Sorgen.
 +
 
 +
=== Nichts ===
 +
;Held: Wollte nur mal sehen, wie's dir geht.
 +
</div>
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
 
 
[[Kategorie:Gothic I|1]]
 
[[Kategorie:Gothic I|1]]
 +
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]

Version vom 26. Dezember 2020, 23:40 Uhr

Neues Lager

Begrüßung bei Nacht

Held
Was machst du hier?
Lefty
Ich arbeite für den Reislord.
Held
Hast du Arbeit für mich?
Lefty
Wir sprechen uns noch!

Begrüßung bei Tag

Lefty
Hey, du! Neu hier, was? Auf den Reisfeldern brauchen wir noch jemanden, der den Bauern Wasser bringt.
Da kannst du dir direkt ein paar Freunde machen. Was denkst du?

Helfen

Held
Klar, ich helfe gern.
Lefty
Gut! Geh zum Reislord. Er gibt dir das Wasser und erzählt dir alles andere.

Machs selber

Held
Bring dein Wasser selbst rum!
Lefty
So geht man aber nicht mit Freunden um! Ich glaube, ich muss dir mal Manieren beibringen!

Später

Held
Vielleicht später.
Lefty
Später brauche ich aber niemanden. Ich brauche JETZT Hilfe. Willst du mir nun helfen oder nicht?

Wasserträger

Lefty
Hey, du!

Neue Chance

Lefty
Du hast Glück! Du bekommst eine neue Chance.
Diesmal solltest du's nicht vermasseln! Also: Du gehst zum Reislord und dann bringst du schön brav allen Bauern ihr Wasser, klar?

Kein Wasser verteilt

Lefty
Ich habe dir doch gesagt, du sollst den Bauern Wasser bringen!
Ich mag es nicht, wenn man mir Sachen verspricht und sie dann nicht hält!

Wasser verteilt

Lefty
Gut gemacht! Du bist ja zu was zu gebrauchen.
Ich denke, das ist genau die richtige Aufgabe für dich. Du wirst das ab jetzt jeden Tag tun. Fang direkt wieder damit an.

Selber verteilen

Held
Du kannst dein Wasser ab jetzt selbst bringen.
Lefty
Ach? Hast du was Besseres vor?
Ich glaube, ich muss dich noch einmal daran erinnern, wer hier der Boss ist!

Nachdem man ihm gezeigt hat, wer hier der Boss ist

Held
Na, mein Freund?
Lefty
Mann! Was willst du?

Aufs Maul

Held
Ich hatte 'nen schlechten Tag und suche ein bisschen Ausgleich ... Halt mal still.

Durstig

Held
Die Bauern sehen durstig aus.
Lefty
Ich kümmere mich drum ... Mach dir keine Sorgen.

Nichts

Held
Wollte nur mal sehen, wie's dir geht.
Ansichten
Meine Werkzeuge