Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lisk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Verlinkung zum Wolfsclan verbessert)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Lisk''' war ein Jäger des [[Wolfclan]]s. Er wurde von [[Grim]] dem Jagdtrupp von [[Jensgar]] zugeteilt. Er soll die Jäger vor den [[Orks]] und anderen Gefahren beschützen. Nachdem das Jägerlager gesichert war, begleitete er den [[Der Gothic-Held|Held]]en zur großen Erzmine des Hammerclans. <br>Gemeinsam mit anderen Kriegern befreiten sie die Mine schließlich von den [[Orks]]. Nach dem großen Sieg kehrte er zum Wolfclan zurück.
+
'''Lisk''' war ein Jäger des [[Wolfsclan]]. Er wurde von [[Grim]] dem Jagdtrupp von [[Jensgar]] zugeteilt. Er soll die Jäger vor den [[Orks]] und anderen Gefahren beschützen. Nachdem das Jägerlager gesichert war, begleitete er den [[Der Gothic-Held|Held]]en zur großen Erzmine des Hammerclans. <br>Gemeinsam mit anderen Kriegern befreiten sie die Mine schließlich von den [[Orks]]. Nach dem großen Sieg kehrte er zum Wolfclan zurück.
  
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Orkjäger]]
 
[[Kategorie:Orkjäger]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 8. Oktober 2017, 03:54 Uhr

Lisk war ein Jäger des Wolfsclan. Er wurde von Grim dem Jagdtrupp von Jensgar zugeteilt. Er soll die Jäger vor den Orks und anderen Gefahren beschützen. Nachdem das Jägerlager gesichert war, begleitete er den Helden zur großen Erzmine des Hammerclans.
Gemeinsam mit anderen Kriegern befreiten sie die Mine schließlich von den Orks. Nach dem großen Sieg kehrte er zum Wolfclan zurück.

Ansichten
Meine Werkzeuge