Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lobart: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:lobart.jpg|250px|right]]
 
[[Bild:lobart.jpg|250px|right]]
'''Lobart''' gehört der Bauernhof südöstlich der Stadt [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Seine Frau heißt [[Hilda]], seine wichtigsten Knechte [[Vino]] und [[Maleth]]. Lobart baut Getreide und Rüben an und züchtet Schafe. In der Nähe seines Hofes befindet sich ein alter Steinkreis.
+
'''Lobart''' gehört der Bauernhof südöstlich der Stadt [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Seine Frau heißt [[Hilda]], seine wichtigsten Knechte [[Vino]] und [[Maleth]]. Lobart baut Getreide und Rüben an und züchtet Schafe. Mitunter beschäftigt er Tagelöhner, bezahlt dieses allerdings miserabel. In der Nähe seines Hofes befindet sich ein alter Steinkreis.
  
 
In jüngster Zeit hatte er Probleme mit [[Feldräuber|Feldräubern]] und mit den [[Orks]]. Um die Feldräuber kümmerte sich die Miliz, um die Orks der [[Held]]. Lobarts Frau Hilda wurde nur durch einen Heiltrank von [[Vatras]] gerettet. Nachdem Lobarts Knechte an den Schaltern des Steinkreises herumgespielt hatten, erschien dort ein Steinwächter. Die [[Paladine]] vernichteten das Ding bevor es größeren Schaden anrichten konnte.
 
In jüngster Zeit hatte er Probleme mit [[Feldräuber|Feldräubern]] und mit den [[Orks]]. Um die Feldräuber kümmerte sich die Miliz, um die Orks der [[Held]]. Lobarts Frau Hilda wurde nur durch einen Heiltrank von [[Vatras]] gerettet. Nachdem Lobarts Knechte an den Schaltern des Steinkreises herumgespielt hatten, erschien dort ein Steinwächter. Die [[Paladine]] vernichteten das Ding bevor es größeren Schaden anrichten konnte.
  
Lobart steht treu zum König und der Stadt, allerdings hat er wegen der Nähe seines Hofes zur Stadt auch gar keine andere Wahl. Er ist ein eher mürrischer älterer Mann, der viel Schlimmes erlebt hat und nun hofft das sein Hof das Schlimmste überstanden hat.
+
Lobart steht treu zum König und der Stadt, allerdings hat er wegen der Nähe seines Hofes zur Stadt auch gar keine andere Wahl. Er ist ein eher mürrischer älterer Mann, der viel Schlimmes erlebt hat und nun hofft, dass sein Hof das Schlimmste überstanden hat.
  
  

Version vom 1. März 2009, 23:19 Uhr

Lobart gehört der Bauernhof südöstlich der Stadt Khorinis. Seine Frau heißt Hilda, seine wichtigsten Knechte Vino und Maleth. Lobart baut Getreide und Rüben an und züchtet Schafe. Mitunter beschäftigt er Tagelöhner, bezahlt dieses allerdings miserabel. In der Nähe seines Hofes befindet sich ein alter Steinkreis.

In jüngster Zeit hatte er Probleme mit Feldräubern und mit den Orks. Um die Feldräuber kümmerte sich die Miliz, um die Orks der Held. Lobarts Frau Hilda wurde nur durch einen Heiltrank von Vatras gerettet. Nachdem Lobarts Knechte an den Schaltern des Steinkreises herumgespielt hatten, erschien dort ein Steinwächter. Die Paladine vernichteten das Ding bevor es größeren Schaden anrichten konnte.

Lobart steht treu zum König und der Stadt, allerdings hat er wegen der Nähe seines Hofes zur Stadt auch gar keine andere Wahl. Er ist ein eher mürrischer älterer Mann, der viel Schlimmes erlebt hat und nun hofft, dass sein Hof das Schlimmste überstanden hat.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge