Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Logan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Banditen)
Zeile 10: Zeile 10:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Banditen]]
+
[[Kategorie:Banditenlager]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]

Version vom 30. Januar 2011, 20:53 Uhr

Logan.jpg

Logan war Bandit und lebte im Sumpf. Er jagte Sumpfhaie und unterrichtete Banditen in den Künsten Reptilien häuten und Zähne ziehen. Logan war ein mutiger Jäger, hielt sich allerdings weitgehend aus allen Intrigen im Lager der Banditen heraus. Wenn er nicht gerade Sumpfhaie jagte ruhte er sich in Snafs Herberge aus.

Er wurde von den Ork-Invasoren entweder getötet oder versklavt.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge