Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Logan/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Banidtenlager, Goldmine)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
<div class="dialog">
 
<div class="dialog">
= Banditenlager, Sumpf =
+
= Banditenlager - Sumpf =
 
== Jagd auf Sumpfhaie ==
 
== Jagd auf Sumpfhaie ==
 
;[[Logan]]: Schau an, ein neues Gesicht.
 
;[[Logan]]: Schau an, ein neues Gesicht.
Zeile 47: Zeile 47:
 
*Fell abziehen
 
*Fell abziehen
  
= Banditenlager, unteres Lager =
+
= Banditenlager - Unteres Lager =
 
;Held: Wie läuft's bei dir?
 
;Held: Wie läuft's bei dir?
 
;Logan: Na ja, wenigstens bin ich schon mal drin. [[Lucia]] brennt einen harten Schnaps.
 
;Logan: Na ja, wenigstens bin ich schon mal drin. [[Lucia]] brennt einen harten Schnaps.

Version vom 9. Juni 2020, 19:10 Uhr

Banditenlager - Sumpf

Jagd auf Sumpfhaie

Logan
Schau an, ein neues Gesicht.
Held
Willst du nur im Weg rumstehen oder bist du gekommen, um mir zu helfen?

Franco schickt mich nicht

Held
Kommt darauf an - wobei brauchst du denn Hilfe?

Franco schickt mich

Held
Franco schickt mich. Er meint, du kannst Hilfe brauchen. Also was gibt's?
Logan
Die Sumpfhaie kommen mir ein bisschen zu nahe - wird Zeit, ein paar von ihnen zu erledigen.

Hilfe und Lehrer

Held
Was kriege ich für meine Hilfe?
Logan
(knurrt) Franco lässt dich hier verschimmeln, wenn du nichts tust.
Wenn du in's Lager willst, musst du schon mit anpacken. Nur mit Worten kommst du hier nicht weiter.
Außerdem kann ich dir zeigen, wie du die Viecher ausweiden kannst.
Aber bild' dir ja nicht ein, dass Franco dich direkt ins Lager schickt, nur weil wir beide hier ein bisschen Spaß mit Sumpfhaien hatten.
Es gibt Leute hier draußen, die warten schon 'ne ganze Weile darauf, reinzukommen.
Und der Nächste, der reinkommt, bin ich ... (knurrt) ... und wehe nicht ...

Über das Lager

Held
Was gibt's denn im Lager?
Logan
(knurrt) Die Frage ist doch was gibt es NICHT im Lager. Es gibt dort keine Sumpfhaie, keine Sumpflöcher ... keinen SUMPF halt.
Stattdessen haben sie Schnaps und Gold. Soviel ich weiß, haben sie da auch eine Frau. Alles klar?

Jagd beginnt

Held
Lass uns die Sumpfhaie angreifen.
Logan
Du hast begriffen, wie du hier weiterkommst. Gefällt mir. Psst ... hörst du das? Jaaa, ich höre sie.
Held
Verstehe - und was machen wir jetzt?
Logan
Sie kommen. Sie haben Appetit auf 'nen Happen Menschenfleisch. Wollen wir doch mal sehen, WER hier wen fressen wird ... Auf geht's

Jagd beendet

Logan
Nur tote Sumpfhaie sind gute Sumpfhaie. Das wird ihren Brüdern eine Warnung sein!
Held
Alles klar, gibt's noch was zu tun? Sonst hau ich mal wieder ab ...
Logan
Mach das. Wenn du noch was lernen willst - du weißt, wo du mich finden kannst.

Lehrer

Held
Zeig mir, wie ich Tiere ausnehmen kann ...
Logan
Wenn du was über Blutfliegen wissen willst, geh zu Edgor. Der Mann hat Ahnung davon.
Und wenn du Sumpfhaie oder Echsen ausnehmen willst, musst du wissen, wie du Felle und Zähne reißen kannst. Das kann ich dir zeigen.
  • Zähne reißen
  • Klauen hacken
  • Fell abziehen

Banditenlager - Unteres Lager

Held
Wie läuft's bei dir?
Logan
Na ja, wenigstens bin ich schon mal drin. Lucia brennt einen harten Schnaps.
Aber Esteban lässt mich nicht in die Mine. Jedenfalls noch nicht. Er hat mir noch 'ne andere Aufgabe gegeben.
Held
Und? Was will er von dir?
Logan
Es wurde ein Attentat auf Esteban verübt. Er will wissen, wer dahinter steckt.
(leise) Esteban glaubt, dass Snaf da mit drin hängt. Ich soll ihn im Auge behalten...

Attentat

Logan
Du suchst nach den Typen, die dahinter stecken, was?
Aber ich weiß nichts darüber. Wie sollte ich auch? Zu der Zeit saß ich noch im Sumpf ...

Roten Stein gegeben

Logan
Du hast es also geschafft, hm? Okay, gut, dass du mich nicht hängen lässt.

Banditenlager - Goldmine

Held
Wie läuft's?
Logan
Hey, dank dir habe ich es geschafft. Ich bin in der Mine!
Ich hab zwar noch nicht viel Ahnung vom Goldhacken, aber das wird schon.

Wichtigste gelernt

Logan
Ich habe schon das Wichtigste gelernt. Beine fest auf den Boden und immer feste drauf kloppen!

Abschied

Held
Ich komme später wieder ...

Bei der Sumpfhai-Jagd

Logan
(knurrt) Jaaa, lauf du nur weg. Ich werde hier stehen und alles aufhalten, was zu dicht rankommt.
Ansichten
Meine Werkzeuge