Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lord Andre: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\n\r\n\r +\n))
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[Kategorie:Inhalt\]\]\r\n +))
Zeile 13: Zeile 13:
 
* [[Lord Hagen]]
 
* [[Lord Hagen]]
  
[[Kategorie:Inhalt]]
 
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Paladine]]
 
[[Kategorie:Paladine]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 30. März 2009, 02:39 Uhr

Lord Andre ist, seitdem die Paladine auf Khorinis sind, der Anführer der städtischen Miliz und zugleich Richter. Hat jemand eine Straftat begangen, z. B. etwas geklaut, die Schafe geschlachtet oder jemanden angegriffen, muss er eine Geldstrafe bei Lord Andre bezahlen. Je mehr Leute das Verbrechen beobachtet haben, desto größer ist die zu zahlende Strafe.

Lord Andre setzt auch Belohnungen für gefasste Diebe aus und erteilt den Städtischen Milizen ihre Aufträge. Unter Anderem versucht er den Sumpfkrauthandel in der Stadt einzudämmen, die Bauern auf den Höfen vor den Banditen zu schützen und die Diebesgilde auszuschalten. Nicht immer ist die Miliz erfolgreich, doch unter Andres Führung ist die Miliz wenigstens eine richtige Kampftruppe geworden. Vorher war die Miliz eher ein trauriger Haufen von Plünderern und Dieben. Das ist jetzt vorbei.

Lord Andre wurde mit den Vollmachten eines Statthalters ausgestattet, nachdem Hagen ins Minental aufgebrochen ist.


Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge