Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lord Andre: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Kosmetische Änderungen)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:lord_andre.jpg|250px|right|thumb|Lord Andre in der Milizkaserne]]
+
[[Bild:LordAndre64.PNG|250px|right|thumb|Lord Andre im Innenhof der Kaserne]]
'''Lord Andre''' war, seitdem die [[Paladine]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] waren, der Anführer der städtischen [[Miliz]] und zugleich Richter. Hatte jemand eine Straftat begangen, z. B. etwas geklaut, die Schafe geschlachtet oder jemanden angegriffen, musste er eine Geldstrafe bei Lord Andre bezahlen. Je mehr Menschen das Verbrechen beobachtet haben, desto größer war die zu zahlende Strafe.
+
'''Lord Andre''' war, seitdem die [[Paladine]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] waren, der Anführer der städtischen [[Miliz]] und zugleich Richter. Hatte jemand eine Straftat begangen, zum Beispiel etwas geklaut, die Schafe geschlachtet oder jemanden angegriffen, musste er eine Geldstrafe bei Lord Andre bezahlen. Je mehr Menschen das Verbrechen beobachtet haben, desto größer war die zu zahlende Strafe.
  
 
Lord Andre setzte auch Belohnungen für gefasste Diebe aus und erteilte den Städtischen Milizen ihre Aufträge. Unter Anderem versuchte er den Sumpfkrauthandel in der Stadt einzudämmen, die Bauern auf den Höfen vor den Banditen und Monstern zu schützen und die [[Diebesgilde]] auszuschalten. Nicht immer war die Miliz erfolgreich, doch unter Andres Führung war die Miliz wenigstens eine richtige Kampftruppe geworden. Vorher war die Miliz eher ein trauriger Haufen von Plünderern und Dieben. Das war ab dem Zeitpunkt wo er kam vorbei.
 
Lord Andre setzte auch Belohnungen für gefasste Diebe aus und erteilte den Städtischen Milizen ihre Aufträge. Unter Anderem versuchte er den Sumpfkrauthandel in der Stadt einzudämmen, die Bauern auf den Höfen vor den Banditen und Monstern zu schützen und die [[Diebesgilde]] auszuschalten. Nicht immer war die Miliz erfolgreich, doch unter Andres Führung war die Miliz wenigstens eine richtige Kampftruppe geworden. Vorher war die Miliz eher ein trauriger Haufen von Plünderern und Dieben. Das war ab dem Zeitpunkt wo er kam vorbei.
Zeile 8: Zeile 8:
 
Da die Orks später ganz Khorinis besetzten, ist es warscheinlich dass er von ihnen entweder versklavt oder getötet wurde.
 
Da die Orks später ganz Khorinis besetzten, ist es warscheinlich dass er von ihnen entweder versklavt oder getötet wurde.
  
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
* [[Innos Orden]]
 
* [[Lord Hagen]]
 
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 11. September 2009, 15:22 Uhr

Lord Andre im Innenhof der Kaserne

Lord Andre war, seitdem die Paladine auf Khorinis waren, der Anführer der städtischen Miliz und zugleich Richter. Hatte jemand eine Straftat begangen, zum Beispiel etwas geklaut, die Schafe geschlachtet oder jemanden angegriffen, musste er eine Geldstrafe bei Lord Andre bezahlen. Je mehr Menschen das Verbrechen beobachtet haben, desto größer war die zu zahlende Strafe.

Lord Andre setzte auch Belohnungen für gefasste Diebe aus und erteilte den Städtischen Milizen ihre Aufträge. Unter Anderem versuchte er den Sumpfkrauthandel in der Stadt einzudämmen, die Bauern auf den Höfen vor den Banditen und Monstern zu schützen und die Diebesgilde auszuschalten. Nicht immer war die Miliz erfolgreich, doch unter Andres Führung war die Miliz wenigstens eine richtige Kampftruppe geworden. Vorher war die Miliz eher ein trauriger Haufen von Plünderern und Dieben. Das war ab dem Zeitpunkt wo er kam vorbei.

Lord Andre wurde mit den Vollmachten eines Statthalters ausgestattet, nachdem Hagen ins Minental aufgebrochen war.

Da die Orks später ganz Khorinis besetzten, ist es warscheinlich dass er von ihnen entweder versklavt oder getötet wurde.

Ansichten
Meine Werkzeuge