Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lothar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Datei:Lothar35.PNG
Lothar beim Südtor

Lothar war ein Paladin des Königs und gehörte zu Lord Hagens Truppe, weshalb er ebenfalls nach Khorinis entsand wurde, nachdem die Barriere zusammenbrach. Neuankömmlingen erklärte er die Regeln der Stadt und alles andere, was sie so wissen mussten. Er kümmerte sich auch um die Sicherheit der Unter- und der Oberstadt.

Lothar war ein etwas sturer Mann, der weder Diego noch dem Helden Glauben schenken wollte, als diese berichteten, dass Drachen das Land bedrohten. Diego hatte er wieder als Gefangenen ins Minental zurückgeschickt.

Tod

Lothar wurde von den Suchenden schließlich hinterrücks ermordet. Der Mord wurde Bennet und Hodges in die Schuhe geschoben. Zu Bennets Glück konnte das Verbrechen vor dessen Hinrichtung aufgeklärt werden.

Ansichten
Meine Werkzeuge