Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lucias Abschiedsbrief (Schrift): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
|}}
 
|}}
  
Liebster Elvrich
+
Liebster [[Elvrich]]
  
 
Mir fehlen die Worte um zu beschreiben, wie leid es mir tut.<br>
 
Mir fehlen die Worte um zu beschreiben, wie leid es mir tut.<br>
 
Ich weiß, dass du es nicht verstehen wirst, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es besser für uns beide ist, wenn du dir ein anständigeres Mädchen als mich suchst.<br>
 
Ich weiß, dass du es nicht verstehen wirst, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es besser für uns beide ist, wenn du dir ein anständigeres Mädchen als mich suchst.<br>
Von dort, wo ich jetzt hin gehe, werde ich nicht mehr zurück kehren. Vergiss mich. Eine Dirne wie ich ist nichts für so einen aufrechten Kerl, wie du einer bist. Leb' wohl.
+
Von dort, wo ich jetzt hin gehe, werde ich nicht mehr zurückkehren. Vergiss mich. Eine Dirne wie ich ist nichts für so einen aufrechten Kerl, wie du einer bist. Leb' wohl.
  
 
:''Lucia''
 
:''Lucia''

Aktuelle Version vom 14. Mai 2017, 16:46 Uhr

Lucias Abschiedsbrief
aus Die Nacht des Raben
Autor: Lucia
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: Lucias Abschiedsbrief
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_Addon.d


Liebster Elvrich

Mir fehlen die Worte um zu beschreiben, wie leid es mir tut.
Ich weiß, dass du es nicht verstehen wirst, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es besser für uns beide ist, wenn du dir ein anständigeres Mädchen als mich suchst.
Von dort, wo ich jetzt hin gehe, werde ich nicht mehr zurückkehren. Vergiss mich. Eine Dirne wie ich ist nichts für so einen aufrechten Kerl, wie du einer bist. Leb' wohl.

Lucia
Ansichten
Meine Werkzeuge