Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lukar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

NOCH hält Lukar treu Wache

Lukar war ein echter Glücksjäger und Dieb. Er zog umher und kämpfte als Gladiator in verschiedenen Arenen.[1]

Irgendwann war er in Ben Erai hängen geblieben. Dort heuerte er bei Sancho als Wache an und lauerte auf eine Gelegenheit an das Gold der Mine zu kommen. Neben dem Diebstahl des Goldes zog er sogar in Betracht den ganzen Ort zu erobern. Dabei nahm er Hilfe in Form der Sklaven und dem Helden an.[2]

Einzelnachweise

  1. Durch die Arenen gezogen; in Gothic 3
  2. "Mann, diese Stadt ist eine Schatztruhe. Aber ebenso gut bewacht." - Mit dem ganzen Ort anlegen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge