Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lukjan

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Lukjan in den Ebenen vor Silden

Lukjan war ein Jäger. Seine Hütte liegt nordwestlich von Silden auf einem kleinen Hügel.

Ebenso wie seine beiden Jagdgefährten, hatte auch Lukjan keine großen Probleme mit der Herrschaft der Orks. Seine Jagden liefen gerade ohnehin so gut, dass er so viel Beute machte, "dass er sie fast nicht mehr tragen könne".[1]

Er war ein freundlicher Typ, der Ehrlichkeit sehr schätzte[2] und diese gern belohnte. Sowohl mit Gold, als auch mit Wissen.[3]

Einzelnachweise

  1. Mehr als wir tragen können; in Gothic 3
  2. "Ein ehrlicher Mann, was sagt man dazu"; in Gothic 3
  3. Der ehrliche darf was über die Jagd lernen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge