Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lukjan

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Lukjan in den Ebenen vor Silden

Lukjan war ein Jäger, dessen Hütte nordwestlich von Silden auf einem kleinen Hügel stand.

Ebenso wie seine beiden Jagdgefährten Pavel und Falk, hatte auch Lukjan keine großen Probleme mit der Herrschaft der Orks. Die Jagd-Ausflüge der drei liefen ohnehin so gut, dass sie mehr Beute machten, 'als sie tragen konnten.'[1]

Er war ein freundlicher Mensch, der Ehrlichkeit sehr schätzte[2] und diese gern belohnte - sowohl mit Gold, als auch mit Wissen.[3]

Einzelnachweise

  1. Mehr als wir tragen können; in Gothic 3
  2. "Ein ehrlicher Mann, was sagt man dazu"; in Gothic 3
  3. Der ehrliche darf was über die Jagd lernen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge