Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lutero/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Oberes Viertel der Stadt Khorinis

Begrüßung

Lutero
Mein Name ist Lutero. Ich handle mit den verschiedensten Sachen.
Held
Welche Ware bietest du an?
Lutero
Nun, vor allem seltene und ausgefallene Dinge. Bisher ist es mir immer gelungen, die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen.

Keine Gilde

Lutero
Verschwinde Bursche! Hast du nichts zu tun? Dann such dir Arbeit - aber woanders!

Novize des Feuers

Lutero
Was willst du, Novize? Solltest du nicht im Kloster sein?

Handeln

Held
Zeig mir deine Ware.

Krallen eines Snappers

Held
Suchst du bestimmte Gegenstände?
Lutero
Ja, für meinen derzeitigen Auftrag benötige ich die Krallen eines Snappers.
Aber keine einfachen Krallen. Es muss schon was Besonderes sein. Die Krallen einer mächtigen Bestie, die viele Männer getötet hat, oder etwas Derartiges.
Held
Wo finde ich Snapper?
Lutero
Es gibt ein paar hier auf der Insel, die meisten hausen jedoch im Minental.
Held
Und was springt für mich dabei raus?

Feuermagier

Lutero
Ich kann dir einen Runenstein besorgen.

Sonst

Lutero
Ich kann dir einen Ring der Unbezwingbarkeit besorgen.
Held
Ich werde mal sehen, was sich machen lässt.

Krallen des Rudelführers

Held
Ich habe besondere Snapperkrallen für dich.
Lutero
Das wird meinen Kunden freuen.

Fundort Runenstein

Lutero
Den Runenstein habe ich allerdings nicht hier. Aber ich weiß, wo er liegt.
Wenn du von der Stadt zur Herberge gehst, kommst du unter einer Brücke hindurch.
Dort, in einer Höhle, hat ein Freund von mir einen Runenstein in einer Truhe hinterlegt. Hier ist der Schlüssel.

Ring

Lutero
Hier ist der Ring, den ich dir versprochen habe.
Ansichten
Meine Werkzeuge